Cocktail: Teufelszeug

Frozen Drinks?
"Die werden immer angesagter. Der Trick dabei: Man nimmt etwas mehr von der Spirituose und vom Zuckersirup, weil das Eis beim Mixen zu schmelzen beginnt und den Drink verwässert."
(MensHealth)


Dekorieren?
"Bloß nicht zu viel! In sehr vielen Szenebars sieht man das Getränk vor lauter Obst nicht mehr. Ein Cocktail soll getrunken werden, nicht gegessen. Trotzdem gilt natürlich: Das Auge trinkt mit."
(MensHealth)

Teufelszeug

Zutaten:

  • 8 cl Soda
  • 1 cl Grenadine
  • 8 cl Wodka
  • 2 cl Limetten-Sirup
  • 6 cl Grand Marnier
  • 4 cl Zitronensaft

Vorbereitung:

Alle Zutaten (außer Grenadin) in einen Shaker und ordentlich durch mixen. Anschließend in ein Glas füllen und Grenadine dazu geben.

 

Rezept von Omnar Mesch

Cocktail bar paris

Cocktail bar

Cocktail rezepte

Cocktail film

Cocktail scandinave

Cocktail dress

Cocktail ohne alkohol

Cocktail bar in der nähe

Cocktail americano

Cocktail mit gin

Sie können auch mögen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Marinierter Schweinslungenbraten mit Spargel

Ein köstliches Hauptgericht mit dem man immer punktet ist marinierter Schweinslungenbraten mit Spargel. Das perfekte Fleischrezept.


Türkische Pizza

Ein orientalisches Rezept für türkische Pizza als Abwechslung zum italienischen Klassiker.


Bärlauch Schupfnudeln

Super gut schmecken Bärlauch Schupfnudeln. Ein beliebtes Rezept in der Bärlauchzeit, das mit einem Kartoffelteig zubereitet wird.